#1

◦ W A N T E D ◦ ♀

in Female Wanted 22.10.2016 17:37
von Puppetmaster • 125 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760760/a_239_7863f23a.png[/img]
 
[style=font-size:13pt]NAME[/style] [style=font-size:10pt]NACHNAME[/style]
AGE { BIRTHPLACE} | SOCIAL STATUS
[style=font-size:09pt]potrayed by [b]Avatar[/b][/style]

[b][u][black]TAKE A TRIP TO THE PAST: [/black][/u][/b]
- Hier bitte einmal euren Charakter und seine Vergangenheit beschreiben -

 
[img]//files.homepagemodules.de/b760760/a_240_ea0e5e90.png[/img]

PROBEPOST ERWÜNSCHT?

[u][b]GESUCHT WIRD:[/b][/u]
 
NAME NACHNAME
AGE { BIRTHPLACE} | SOCIAL STATUS
 
[b]AVATARVORSCHLAG:[/b]
[b]CHARAKTERSTORY:[/b]
 
[i]WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:[/i]
[i]- Ausführung warum der Charakter gebraucht/gesucht wird | Was soll passieren?-[/i]
 
[b]SONSTIGES:[/b]
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 22.10.2016 23:04 | nach oben springen

#2

RE: ◦ W A N T E D ◦ ♀

in Female Wanted 27.10.2016 20:31
von Tom Williams • 359 Beiträge



NAME: Tom NACHNAME: Williams
AGE: 35 { BIRTHPLACE - Maidford} | SOCIAL STATUS: Oberschicht
potrayed by Avatar: Tom Hiddleston

TAKE A TRIP TO THE PAST:
- Tom ist in die reiche Familie Williams hineingeboren. Doch stets haben ihn seine Eltern beigebracht, dass Geld nicht alles auf der Welt ist. Er bekam nicht alles was er wollte und lernte so den Umgang mit Geld kennen.
Seine Kindheit verlief normal, doch in seiner Jugendzeit wurde er rebellisch und landete sogar im Jugendgefängnis. Nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, begann er zu studieren und betreibt heute den einzigen Nachtclub in Maidford. -




PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja, ich hätte gern ein kleines Probeplay damit wir beide sehen ob es harmoniert.

GESUCHT WIRD: zukünftige Partnerin

NAME: Hier möchte ich dir nichts vorgeben, da es dein Charakter ist. Jedoch sollte er nicht exotisch und kein Doppelname sein. NACHNAME: Auch hier lasse ich dir freie Wahl.

Bei der Wahl des Namens achte bitte darauf was im Regelwerk steht!

AGE: 30-40 { BIRTHPLACE - wo immer du möchtest} | SOCIAL STATUS: Deiner Story entsprechend.

AVATARVORSCHLAG:
- Rachel Bilson
- Natalie Portman
- Cobie Smulders
- Kat Dannings
- Beth Behrs

Oder vielleicht hast du einen anderen Vorschlag?

CHARAKTERSTORY:
Wie das Leben deines Charakters aussieht da möchte ich dir nichts vorschreiben. Solltest du nicht aus Maidford stammen, so denk dir eine plausible Story aus wie du in unser schönes Städtchen gekommen bist.
Ich wünsche mir eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will. Die einen Beruf nachgeht der ihr Spaß macht und die ihr Herz am rechten Fleck hat.

WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:
- Ich suche eine Frau die mir zeigt, dass Arbeit nicht alles im Leben ist und mir ebenfalls zeigt, dass es doch eine Frau gibt die nicht an meinem Namen oder meinem Geld interessiert ist.

Achtung! Das Paring sollte sich im Laufe des Plays entwickeln. -


SONSTIGES:
Ich wünsche mir ehrliches Interesse an dem Charakter. Alles weitere können wir dann intern besprechen.

nach oben springen

#3

RE: ◦ W A N T E D ◦ ♀

in Female Wanted 29.10.2016 13:56
von Taylia Vaughn | 651 Beiträge



Taylia Vaughn
25 { Glasgow} | Mittelschicht
potrayed by Margot Robbie

 

TAKE A TRIP TO THE PAST:

[...] In Schottland geboren ging es bereits früh für Taylor in unbekannte Gewässer, in diesem Fall in die kleine Stadt Maidford. Denn dort hatte Mr. Vaughn einen guten Job als Pilot erhalten. Der kleine Flugplatz von Maidford wird täglich einige male angesteuert und durch die dünne Besiedlung des Gebietes ließ der Familienvater sich ein gutes Gehalt nicht entgehen. Somit ging es für Taylia und ihre Geschwister nach Kanada. Da Sie selbst grade einmal im Kindergarten alter war, lebte Sie sich recht schnell in der kleinen Stadt ein. Während der Highschool und des College lebte Taylia, wie auch ihre Geschwister, in LA und ging dort zur Schule. Während des zweiten Colleges Jahres brach Sie den Lehrgang jedoch ab aus Gesundheitlichen Gründen und kehrte ins heimatliche Maidford wieder [...]



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja, ein Alter aus menschlicher und passender Gender Form wird akzeptiert

GESUCHT WIRD: Schwester - Gerne auch Cousine/s

xxxx Vaughn
26 + { Glasgow} | Mittelschicht { je nach eigenem Beruf }

AVATARVORSCHLAG: Veto Recht vorbehalten! - Der Spieler sollte sich dennoch wohl fühlen
CHARAKTERSTORY:
In Glasgow geboren ging es bereits (je nach Alter des Charakters) im Kinderalter in die Staaten. Somit wuchsen die Vaughn Kinder fast alle im kleinen Städtchen Maidford auf. Von den Eltern geliebt herrschte zuhause ein strenges und doch sehr liebevolles Umfeld. Zur Schule wurden jedoch alle Kinder aufs Internat nach LA geschickt um die bestmögliche Schulausbildung zu gewährleisten. Somit kennen alle Sprößlinge groß und klein - Stadtleben. Was für ein jeweiliger Weg der Beruflichen Karriere genommen wurde nach dem Highschool Abschluss in LA bleibt dem Spieler überlassen. Dazu kann sich der Grund wieso man immer noch oder wieder in Maidford lebt ausgesucht werden[...]

WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:
Da es sich um eine Familien Ausschreibung handelt, sollte sich die persönliche Charakter Story darauf hin aufbauen. Geschwisterliche Charaktere sollten angepasst sein an Taylor, eine Cousine kann sich einen freien Hintergrund aussuchen.
Dennoch sollten alle einen guten Familären Draht zueinander haben! Natürlich gibt es immer mal Reibereien und den üblichen Streit, aber Blut ist nun mal dicker als Wasser. Always and Forever.

Genauere Charakterstorys lassen sich gerne besprechen. Gerne dürfen alle Aspekte mit eingebaut werden, so fern es nicht zu übertrieben wird. Es sollte zudem im Aspekt gelassen werden, das Taylia eine gespaltene Persönlichkeit ist und dies sicherlich einen Einschnitt in die Familienstory / Familien zusammenhalt gebracht hat.


SONSTIGES:
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler der 3ten Person finden lassen die auf lange Zeit Spaß an einem Charakter haben können. Man muss nicht 24 Stunden am Tag online sein und es sollte möglich sein ungezwungen miteinander spielen zu können. Da es sich um eine Familie handelt, wäre es schon wenn auch Interesse an dieser vorhanden ist!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 3018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: