#1

◦ W A N T E D ◦ ♂

in Male Wanted 22.10.2016 17:37
von Puppetmaster • 125 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b760760/a_239_7863f23a.png[/img]
 
[style=font-size:13pt]NAME[/style] [style=font-size:10pt]NACHNAME[/style]
AGE { BIRTHPLACE} | SOCIAL STATUS
[style=font-size:09pt]potrayed by [b]Avatar[/b][/style]

[b][u][black]TAKE A TRIP TO THE PAST: [/black][/u][/b]
- Hier bitte einmal euren Charakter und seine Vergangenheit beschreiben -

 
[img]//files.homepagemodules.de/b760760/a_240_ea0e5e90.png[/img]

PROBEPOST ERWÜNSCHT?

[u][b]GESUCHT WIRD:[/b][/u]
 
NAME NACHNAME
AGE { BIRTHPLACE} | SOCIAL STATUS
 
[b]AVATARVORSCHLAG:[/b]
[b]CHARAKTERSTORY:[/b]
 
[i]WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:[/i]
[i]- Ausführung warum der Charakter gebraucht/gesucht wird | Was soll passieren?-[/i]
 
[b]SONSTIGES:[/b]
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 22.10.2016 23:04 | nach oben springen

#2

RE: ◦ W A N T E D ◦ ♂

in Male Wanted 27.10.2016 20:35
von Taylia Vaughn | 651 Beiträge



Taylia Vaughn
25 { Glasgow} | Mittelschicht
potrayed by Margot Robbie

 

TAKE A TRIP TO THE PAST:

[...] In Schottland geboren ging es bereits früh für Taylor in unbekannte Gewässer, in diesem Fall in die kleine Stadt Maidford. Denn dort hatte Mr. Vaughn einen guten Job als Pilot erhalten. Der kleine Flugplatz von Maidford wird täglich einige male angesteuert und durch die dünne Besiedlung des Gebietes ließ der Familienvater sich ein gutes Gehalt nicht entgehen. Somit ging es für Taylia und ihre Geschwister nach Kanada. Da Sie selbst grade einmal im Kindergarten alter war, lebte Sie sich recht schnell in der kleinen Stadt ein. Während der Highschool und des College lebte Taylia, wie auch ihre Geschwister, in LA und ging dort zur Schule. Während des zweiten Colleges Jahres brach Sie den Lehrgang jedoch ab aus Gesundheitlichen Gründen und kehrte ins heimatliche Maidford wieder [...]



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja, ein Alter aus menschlicher und passender Gender Form wird akzeptiert

GESUCHT WIRD: 2 x Brüder - Gerne auch Cousine/s

xxxx Vaughn
26 + { Glasgow} | Mittelschicht { je nach eigenem Beruf }

AVATARVORSCHLAG: Veto Recht vorbehalten! - Der Spieler sollte sich dennoch wohl fühlen
CHARAKTERSTORY:
In Glasgow geboren ging es bereits (je nach Alter des Charakters) im Kinderalter in die Staaten. Somit wuchsen die Vaughn Kinder fast alle im kleinen Städtchen Maidford auf. Von den Eltern geliebt herrschte zuhause ein strenges und doch sehr liebevolles Umfeld. Zur Schule wurden jedoch alle Kinder aufs Internat nach LA geschickt um die bestmögliche Schulausbildung zu gewährleisten. Somit kennen alle Sprößlinge groß und klein - Stadtleben. Was für ein jeweiliger Weg der Beruflichen Karriere genommen wurde nach dem Highschool Abschluss in LA bleibt dem Spieler überlassen. Dazu kann sich der Grund wieso man immer noch oder wieder in Maidford lebt ausgesucht werden[...]

WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:
Da es sich um eine Familien Ausschreibung handelt, sollte sich die persönliche Charakter Story darauf hin aufbauen. Geschwisterliche Charaktere sollten angepasst sein an Taylor, eine Cousine kann sich einen freien Hintergrund aussuchen.
Dennoch sollten alle einen guten Familären Draht zueinander haben! Natürlich gibt es immer mal Reibereien und den üblichen Streit, aber Blut ist nun mal dicker als Wasser. Always and Forever.

Genauere Charakterstorys lassen sich gerne besprechen. Gerne dürfen alle Aspekte mit eingebaut werden, so fern es nicht zu übertrieben wird. Es sollte zudem im Aspekt gelassen werden, das Taylia eine gespaltene Persönlichkeit ist und dies sicherlich einen Einschnitt in die Familienstory / Familien zusammenhalt gebracht hat.


SONSTIGES:
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler der 3ten Person finden lassen die auf lange Zeit Spaß an einem Charakter haben können. Man muss nicht 24 Stunden am Tag online sein und es sollte möglich sein ungezwungen miteinander spielen zu können. Da es sich um eine Familie handelt, wäre es schon wenn auch Interesse an dieser vorhanden ist!


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 13:55 | nach oben springen

#3

RE: ◦ W A N T E D ◦ ♂

in Male Wanted 17.11.2016 21:17
von Lilly Rose Jackson • 20 Beiträge



Lilly Rose Jackson
7 Jahre alt{ 14.06.1999} | Mittelstatus
potrayed by Emily Alyn Lind

TAKE A TRIP TO THE PAST:
Lily wurde als Wunschkind eines Ehepaares geboren und die ersten 5 Jahre verliefen wunderbar. Sie hatte die schönsten Jahre die sich ein Kind wünschen kann. Als sie dann in den Urlaub ans Meer fuhren passierte ein Unfall den Keiner vorhergesehen hatte. Ihr Vater war für einen Moment durch sie abgelenkt und da knallte er gegen die Planke am Strassenrand. Ihre Eltern starben noch vor Ort nur sie hatte wohl grosses Glück gehabt. Ein Mann der zu der Zeit auch am Unfallort war rettete sie und rief den Notarzt, er besuchte sie auch hin und wieder im Krankenhaus und später im Heim. Auch wenn es anfangs so aussah als würde auch sie es nicht überleben kämpften die Ärzte um ihr Leben. Sie lag einen Monat im Koma eh sie schliesslich wieder aufwachte. Anfangs wollte keiner ihr sagen was los ist aber sie fragte immer wieder nach und schliesslich erfuhr sie doch das ihre Eltern bei dem Unfall gestorben seien und sie deswegen erstmal ins Heim muss bis man eine Familie für sie findet. Als sie bereits 6 Jahre alt war lernte sie Sam kennen. Es dauerte lange bis es möglich war das er sie aufnimmt und ihr neuer Daddy war. Noch heute hat sie albträume von dem Unfall aber Sam half ihr dabei sehr weil er als Kind das selbe erlebt hatte. Für Lily ist er der wichtigste Mensch. Seitdem sind Monate vergangen und mittlerweile war die Kleine 7 Jahre alt geworden.




PROBEPOST ERWÜNSCHT? ja, aus der Sicht der Rolle :) Gerne auch im Probeplay gewünscht

GESUCHT WIRD:

Euch überlassen

In meinem Alter { BIRTHPLACE} | Ist egal ;) Überlass ich ganz euch

AVATARVORSCHLAG:


CHARAKTERSTORY: Wir haben uns im Heim kennen gelernt auch wenn ich wenig mit den Leuten sprach hast du trotzdem versucht mit Kontakt aufzunehmen. Da ich aber nicht gross reden wollte hast du mir einfach nur beim Zeichnen und malen zu geschaut. Als ich dann von Samu adoptiert wurde und mit 6 zur Schule ging sind wir uns da wieder begegnet und ich fing an mich dir etwas zu öffnen nur über den tod meiner eltern hab ich nie gesprochen. Wir werden dann Beste Freunde. Mittlerweile wurdest auch du adoptiert und nun sind wir beide in der 2. Klasse. Rest sehen wir im play und besprechen wir gemeinsam ;)

WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:
Ich brauch meinen späteren Besten Freund der trotz allem immer versuchte mich zum reden zu bringen und mich irgendwie glücklich machte ;) Rest können wir intern klären. Kann auch intern vergeben werden. Ihr müsst nicht immer da sein aber habt bitte echtes interesse

SONSTIGES:
Bitte bringe auch eigene ideen mit da ich nicht gerne alles allein entscheid es ist völlig okay wenn man nicht immer kann :)



PROBEPOST ERWÜNSCHT? ja, aus der Sicht der Rolle :) Gerne auch im Probeplay gewünscht

GESUCHT WIRD:

Euch überlassen
24-35 Jahre alt { 1968 - 1957 } | Dir überlassen

AVATARVORSCHLAG:


CHARAKTERSTORY:
Du hast mich damals geretten und den Notruf gerufen sonst hätte ich den Unfall nie überlebt. Im Krankenhaus hast du mich immer mal besucht um zu sehen wie es mir geht. Als ich ins Heim kam hast du mich auch hin und wieder besucht auch wenn ich kaum gesprochen hab da ich nicht wusste wem ich trauen konnte. Du bist dadurch für mich wie ein grosser Bruder geworden. Vielleicht sehen wir uns nun wieder da du dich vielleicht dazu verpflichtet fühlst und du könntest es von der Heimleitung erfahren haben das ich von Samu adoptiert wurde oder vielleicht arbeitest du auch beim Jugendamt und sollst nach dem rechten sehen ob ich mich gut eingelebt habe. Vielleicht warst du ja sogar ein Freund meiner Eltern ;)

WARUM WIRD DER CHARAKTER GESUCHT:
Du hast mich nach dem Unfall oft begleitet und warst auch derjenige der mir nach dem Unfall sagte was passiert ist. Nur Tier hab ich mich anvertraut bevor ich Samu traf *-* Trotzdem möchtest du als einziger nach mir sehen wie ich mich eingelebt hab ;)

SONSTIGES:
Bitte bringe auch eigene ideen mit da ich nicht gerne alles allein entscheid es ist völlig okay wenn man nicht immer kann :)


Liebe ist....


wenn jemand die Bedürfnisse des anderen über seine eigenen stellt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 3018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: